Habe heute meine lackierten teile abgeholt, abgeben am 04.12.17...fertiggestellt am 20.03.18...nun müssen wir wieder alles zusammenklüddern...damit auch alles zu ostern hübsch wird...endlich mal wieder fahren..was natürlich wieder herumspinnt...ist die tankanzeige..hoffenlich ist die nicht kaputtgegangen
das wars erstmal für winter 2017 /2018
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schön ist geworden.
Eine Frage ? Wie bist du mit Miller Auspuff zufrieden? Und müsstest du die krümer anpassen?
DankeEngel haben Flüge und Biker die Wilde -
nee habe ja 60mm krümmer drauf...anschlussweite der miller ist auch 60 mm.
Tiefer dumpfer klang ist fehlanzeige..da die töpfe ja relativ klein sind.
Wenn man die einsätze rausnimmt..hört sich das schon anders an und ist brutal laut.
Wie sich die töpfe an den originalkrümmern machen..weiss ich nicht, aber ich denke, mit sicherheit nicht gut.
Ja..es gibt sicherlich noch einiges, wasman noch ändrrn könnte..aber erstmal ist fahren angesagt...da bin ich schon heiss drauf..und wenn das ostern wieder den ganzen tag pisst..kotze ich -
Ach okay. Merci... ach fahren das würde ich auch gerne. Hab nur 47 Thuje die ich beim schönen Wetter noch Pflanzen muss:-(Engel haben Flüge und Biker die Wilde
-
löcher kannst ja schon buddeln.. einsetzen tust du in 2 wochen..
-
ja super, grau matt
aber 3 monate für die paar teile
Gruß Thomas -
Sehr schöne Wilde mit Cooler Farbe,gefällt mir gut
-
danke schön..
Zur tankanzeige..tankgeber war in ordnung..aber wackelkontakt auf der hauptplatine am dashboard -
Schönes Bike.
Was stimmt mit der Tankanzeige nicht?
-
Moin,
die Mühle sieht ja von der Farbgestaltung her ganz ok aus.
Aber jetzt wieder das große ABER, welches natürlich auf meiner persönlichen Meinung beruht:
- Das hochstehende Heck sieht einfach Scheiße aus und versaut alles. Also entweder tiefer legen oder Packtaschen dran.
- Zuviel Bling-Bling Kirmes-Zierrat
- Mit nem Hypercharger werde ich mich nie anfreunden können, ein selten hässliches Accessoir. Dann lieber nen Teardrop oder original, was auch sogar besser ist als dieser Thunderbike-Kitsch.
Wie gesagt, ist nur MEINE Meinung
Gruß Michi -
Es muss ja auch noch was fürn nächsten Winter zum schrauben bleiben.
Bis auf den Hypercharger find ichs schon ziemlich gelungen -
ja..hab noch einen 2. Fender...auch lackiert mit satteltaschen gedöns und sissybar..hab auch ne zulassung..wahlweise 1 oder 2 sitzer....tieferlegen ist auch ne idee...aber wieviel, ist fraglich, da ich ab und zu mit sozia fahre.
Ja stimmt...im leerzustand sieht das heck beschissen aus, aber wenn ich mit meinen 100 kgdraufsitze, sieht das schon besser ausDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blindmann ()
-
Ja, mit Tieferlegung ist das schon ne gewisse Gratwanderung. Mein Heck ist um 60mm tiefer; für mich alleine (ebenfalls 2 Zentner) unproblematisch, auch für weitere Strecken. Mit Sozia nur bedingt zu empfehlen. Mit meiner Tochter ging das noch, als sie noch nicht mehr als gute 40 Kg wog, aber auch dann auch nur eher kurze Strecken von ca 180 km. Eine Bekannte (48 Kg) fand das auch noch ok, aber für schwerere Sozias nicht zu empfehlen.
Gruß Michi -
@Schalusendach: Ist das die Hm Deluxe die du hast? Meines Wissens hast du ja auch ein 15 Zoll Hinterrad statt 16 zoll oder?
Inwiefern wirkt sich der eine Zoll aus beim einfedern?
schon mal danke fürs Feedback. -
das thema sollten wir evt. In frielendorf nochmal aufgreifen, da machen wir unter zuhilfe von ein paar bier, ein paar belastungstests..und gucken, was das beste ist..
-
El Mipo schrieb:
@Schalusendach: Ist das die Hm Deluxe die du hast? Meines Wissens hast du ja auch ein 15 Zoll Hinterrad statt 16 zoll oder?
Inwiefern wirkt sich der eine Zoll aus beim einfedern?
schon mal danke fürs Feedback.
richtig, die Tieferlegung ist von HM deluxe. Und genau, ich habe hinten eine 5 x 15 Felge mit nem 170/80 drauf, der sich durch die breite Felge auf knapp 190 mm breit zieht.
Da der Außendurchmesser des gessmten Hinterrades identisch ist mit original, hat das keinen Einfluss auf das Einfedern. Die Tieferlegung aber natürlich schon
Gruß Michi -
blindmann schrieb:
das thema sollten wir evt. In frielendorf nochmal aufgreifen, da machen wir unter zuhilfe von ein paar bier, ein paar belastungstests..und gucken, was das beste ist..
Haben da nur halt kein Referenzobjekt, da ich mit der Ural kommen werde (Grund: Mein Fraumensch kütt auch mit und sitzt im Beiboot)
Gruß Michi -
jürgen 1700 und ich wollten immer schonmal ural fahren
-
so..mal ein bild mit 100 kg belastung...so ein bisschen übergewicht...verändert das gesamtbild.
-
Endlich mal was Vernünftiges.
Gegenüber vorher eine Augenweide.
Auch die Farbe Gefällt mir.
Kann deine Frau mit dir Zufrieden sein,
Weil,
damit kannst du dich überall sehen lassen.
Und mit MIR.Der Tag ist zu Kurz,
ich brauche mehr Zeit.