Kaum ist der Bock @home#...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das kenn ich, war bei mir auch so.
Jetzt muss du ranklotzen, damit zur Saison läuft.
Viel Spaß mit der Dicken.Geht nicht , gibt's nicht. -
Vorderradwechsel geht aber auch einfacher!
Typisch Jimmy ...... -
Mönsch Sean und das sagste erst jetzt??
-
-
-
Servus
In München würde ich einen wissen!
mgw-beer.de
Hab dort auch meinen linken grauen Motordeckel verchromen lassen!
Gruß Andi -
Die Hülsen für die Stoßdämpfer hab ich polieren lassen, die Gabelbrücke Verchromen. ( glaube 75 für´s Verchromen ) und 30 fürs polieren.
Hat super gearbeitet. ( hatte erst selber probiert zu polieren - keine Chance )
galvanobaltes.de/Geht nicht , gibt's nicht. -
Vielen Dank
werde mich in den nächsten Tagen bei beiden Adressen schlau machen!
Vermutlich lasse ich die Tauchrohre und Gabelhülsen auch polieren...Aufgrund der erhöhten Steinschlag - Gefahr würde die Freude am verchromten Frontend nicht lange halten....lieber poliere ich die Gabel 2 x im Jahr mit Lusterlace nach, anstatt zuzuschauen wie die Chromschicht aufgrund von Steinschlägen abblättert. Alles schon x mal erlebt und man(n) wird mit der Zeit weis(s)er. -
Moin,
wie geil, Dein damaliger Umbau im Wohnzimmer
Meine Frau würde mir ihren Fuß so weit in den Arsch hochtreten, dass ich von innen ihre Zehennägel abknabbern könnte
Ich durfte nur am Küchentisch die Felgen umspeichen und den Kabelbaum verlängern.
Dir gutes Gelingen
Gruß Michi -
-
Hey Jimmy,
Coole Spiegel hab die selben.
Sehen echt gut aus und halten auch was aus.
Die Griffe sind auch cool( nur finde recht teuer)
Viel Spaß beim UmbauEngel haben Flüge und Biker die Wilde -
Haha bei mir war auch der Weihnachtsmann da ...einmal Thunderbike und
powersprint
-
-
Ja das stimmt,aber dafür ist das Ergebnis umso schöner
Weiter so das wird schon
Gruß Markus -
Fein fein
Was hast du für einen aufsatz auf dem dremel und was für ne Umdrehung ???müsste auch noch mal an meine Reifen ran .....
-
Matze81 schrieb:
Fein feinWas hast du für einen aufsatz auf dem dremel und was für ne Umdrehung ???müsste auch noch mal an meine Reifen ran .....
-
Let it shine
Mario von chopper-to-go.de ist wirklich ne Top Adresse! Die Teile wurden auf hochglanz poliert und sehen nun wie NEW aus!!
-
-
Sieht alles super aus, hast du nur die Tauchrohre hin gegeben oder im ganzen?.
Der Bremsbehälter Deckel ist echt super geworden, obwohl ich hätte den getauscht ohne
das Gekrickel dadrauf.Hoch im Norden weht ein rauer Wind! dem fahr ich mit der Wilden weg, ganz geschwind.